Die 10c

und ihre Geschichten

so...yasmin?? ich dachte, du wolltest hier an dem blog mitarbeiten?? dann würde ich mich and deiner stelle nicht beschweren, weil du beschwerst dich ja quasi gegen dich...weißt du, was ich meine?? ich dachte, ihr wolltet mir unter die arme greifen und vielleicht auch mal was schreiben...aber nö...muss ich mal wieder alles machen,ne?! is ja auch egal.

wem's aufgefallen is: is wieder ein neues layout da. das andere war mit dem hin und her dingsen viel zu umständlich. ich finde das recht übersichtlich...naja

leutchens gleich ab nach köln und am montag diff: juché

 

ich sag jetzt mal adieu

adieu & tschöö

 tine

13.10.06 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host
Gratis bloggen bei
myblog.de