Die 10c

und ihre Geschichten

NEU NEU NEU

so...hab jetzt alles erneuert. neue adresse, neues layout und so...so...

hab ne frage an euch: hat irgendwer von euch lust, die seite mit mir zusammen zu machen?? mir is das einfach zu viel arbeit und ich hab sowieso schon n überfüllten kalender und so und ich dachte mir, wenn einem von euch das spaß machen würde, wär mir das ne große hilfe.

also denn. was gibts noch?? war heute ein toller tag...find ich jedenfalls.

adieu & tschöö

bald ist geburtstag..thihi^^

17.8.06 21:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanü (22.8.06 16:15)
Hey du Tine...alsooo ich würd dir helfen mit dem Blog weil ich finds auch ne jute Idee nur im Moment siehts hier ja noch wat leer aus. Also wie gesagt, wenn de willst helf ich gern


tine / Website (22.8.06 17:16)
also...ich fänd das supi, wenn du mir helfen würdest!! aber ich kann dir jetzt schon sagen: es macht lang nicht so viel spaß, wie es aussieht als würde es spaß machen. häh?? naja, ich denk mal, du weißt was ich meine. können wir ja MORGEN (yay börsdey) inna schule besprechen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host
Gratis bloggen bei
myblog.de